Home > Kollektionen > H&M Swimwear – Feuer, Erde, Luft & Wasser so sexy wie nie zuvor

H&M Swimwear – Feuer, Erde, Luft & Wasser so sexy wie nie zuvor

Auch wenn das hin und her schwankende Wetter in Deutschland noch nicht so recht darauf schließen lässt – der Sommer rückt immer näher! Kaum einer kann es noch erwarten, endlich die ausgeleierten, dicken Winterklamotten im Keller zu verstauen und sich den neusten Sommertrends zu widmen! Bunte Farben, tolle Muster und leichte Stoffe sind absolute Must-Haves für die kommenden warmen Tage. Das gilt auch für die diesjährigen Bademodenkollektionen. H&M hat’s erkannt und zeigt mit den Bikinis und Badeanzügen der neuen Kollektion mal wieder viel modisches Trendbewusstsein!


Aber nicht nur die H&M Bademode an sich ist heißer denn je, auch das neue Gesicht der Kollektion kann sich sehen lassen! Denn dies ist niemand geringeres als der exotische Superstar Beyoncé! Die Sängerin versprüht einfach nur Sommerfeeling pur und präsentiert die neusten Bademodentrends von H&M mit solch einer natürlichen Eleganz, dass einem die Spucke wegbleibt.
Aber nicht nur ihre Modelqualitäten sind erste Klasse, Beyoncé scheint auch ein richtig gutes Händchen im Design zu haben. So habe sie maßgeblich beim Entwerfen der Kollektion mitgeholfen und so ihre ganz eigene persönliche Note mit eingebracht.

Die diesjährige H&M Bademodenkollektion steht im Zeichen der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. So sind alle Teile der Kollektion jeweils von einem bestimmten Element inspiriert worden. Jedes Element steht auch für die unterschiedlichen Facetten einer Frau, welche Beyoncé im aktuellen Werbespot alle auf verführerische Art und Weise verkörpert.
An einem weißen Traumstrand auf den Bahamas räkelt sie sich so zum Beispiel im feinen Sand (Element Erde), bekleidet mit einem edlen schwarzen Triangelbikini, der durch schwarze Fransen zum Hingucker wird. Das Element Luft wird durch feine blau-weiße Stoffe unterstrichen, die die Sängerin gekonnte um sich herumwirbelt. Richtig sexy wird es bei der Darstellung des Element Wassers, als Beyoncé sich im engen Badeanzug in die Fluten des Atlantiks stürzt und feurig schön wird es bei Nacht am Lagerfeuer. Hier präsentiert sie ein hautenges Kleid, während im Hintergrund Tänzerinnen in orangenen Bikinis einen heißen Tanz hinlegen.

Welches Element zu welchem Typ passt? Das muss wohl jede Frau für sich selbst entscheiden! Viel falsch machen kann man jedoch mit keinem Teil der neuen Kollektion! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit wir Beyoncé nicht alle auf die Trauminsel hinterher fliegen müssen, um die schöne H&M Bademode ausführen zu können!

KategorienKollektionen Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks