Home > Schuhe > Gaspard Yurkievich Schuhe

Gaspard Yurkievich Schuhe

Gaspard Yurkievich Schuhe

Gaspard Yurkievich Schuhe

Gaspard Yurkievich ist ein französischer Modedesigner, 1972 in Paris geboren und ist bekannt geworden durch sein Gespür für Sexappeal, der sich in seinen gesamten Modekollektionen von Kopf bis Fuß wiederspiegelt. Mit einer ersten Schuhkollektion im Jahre 2003 machte er sich auch als Schuhdesigner einen Namen für das Außergewöhnliche. Das bedeutet aber auch, einen Schuh von Gaspard Yurkievich zu besitzen, dass die Schuhe qualitativ hochwertiger sind und man sich im höheren Preissegment bewegt.

 

Der Schuhe Constance Silbern ist eine Sandalette aus Leder mit einer Absatzhöhe von 9 cm und einer Schafthöhe von 4,5 cm. Der Schuh ist etwas kleingeschnitten, so dass es sich empfiehlt, ihn eine Nummer größer zu wählen.
Aber natürlich gibt es auch erstklassige, ebenfalls aus Leder hergestellte Gaspard Yurkievich Ballerinas, hier erwähnt der Ballerina Blandine silbern, der ein charmantes, feines Aussehen hat.
Bei dem Schuh C15-VAR 13 in Beige handelt es sich um Pumps aus Kalbswildleder. Dieser Pumps besticht durch seine schnörkellose Eleganz mit klaren Linien. Die Ledersohle ist Patina vergoldet, dem ikonischen Symbol für Sammlungen von Urban & Contemporary mit entfernbarer Schutzfolie.

Der Schuh Madeleine in Braun besticht durch seinen voluminösen Absatz von 13 cm und einer Schafthöhe von 7 cm. Ein eleganter Schuh für die außergewöhnliche extrovertierte Frau.
Ein weiterer Hingucker ist der P1 VAR1 Grau, ein Schuh aus der Glamourline von Gaspard Yurkievich. Es handelt sich um einen sogenannten Low Boot aus Seide. Das Dekor ist aus Perlen, Kristallen und Bommeln. Die Sohle ist goldfarben mit Pythonaufdruck, das Symbol der Kollektion von Gaspard Yurkievich.

Die Sandale T4 VAR6 Beige gehört auch zur Glamourline von Gaspard Yurkievichs Schuhmode für den Frühling/Sommer 2013. Hier findet sich wieder ein Dekor aus Perlen und Kristallen. Diese Sandale hat einen Stilettoabsatz mit ebenso goldfarbender Sohle mit Pythonaufdruck. Die Sandale ist eine Kalbswildledersandale. Etwas für die elegante, selbstbewußte Frau im Sommer 2013.
Die Schuhe von Gaspard Yurkievich sind für die modebewußte Frau gemacht, die Glamourfrau, die auf keiner Party fehlen möchte, die aber auch immer elegant und erhaben aussehen will. Die Schuhe sind fein verarbeitet mit den besten Materialen und gehören somit zum absoluten Hochpreissegment. An seiner Modekollektion und dieser Schuhkollektion wird keine Frau, die sich ihrer Wirkung bewußt sein will, vorbeikommen. Ein exzellenter französischer Mode- und Schuhdesigner. Die Kundin schlüpft in diesen Schuh und fühlt sich wohl und ist sich ihrem Sexappeal vollkommen bewußt. Das ist es, was Gaspard Yurkievich erreichen will. Und er weiß, wie man Frauen wirken lässt.

KategorienSchuhe Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks