Home > Designer > Ana Alcazar Seidenkleider

Ana Alcazar Seidenkleider

Copyright Fotos by ana alcazar / Tricia Jones GmbH

Copyright Fotos by ana alcazar / Tricia Jones GmbH

Die junge Designermode von Ana Alcazar in München ist sowohl in zahlreichen Geschäften in ganz Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt zu finden. Aber auch in dem gut sortierten Online Shop von Ana Alcazar findet die Frau von heute sicherlich das passende Kleidungsstück. Das junge Fashionlabel ana alacasar zeigt Kleider für Partys und Clubbing und auch Oberteile für Freizeit und Events.

Unter den hinreißenden Kleidern sind unter anderem auch traumhafte Seidenkleider zu entdecken. Dieses natürliche edle Material besitzt sehr anschmiegsame Eigenschaften, die einen äußerst hohen Tragekomfort garantieren. Die lebendigen Farben und märchenhaften Muster kommen auf diesen Kleidern erst so richtig zur Geltung. Das fein verarbeitete hochwertige Material fällt angenehm und duftig auf den Körper. Bei Ana Alcazar sind viele verschiedene Modelle von Seidenkleidern zu bekommen, die in der Muster- und Farbgestaltung einzigartig sind. So fallen zum einen elegante Cocktailkleider ins Auge, aber auch klassische Modelle in uni sind zu bekommen.

Wer einmal beobachten konnte, wie aufwendig es ist, Seide aus den Kokons des Seidenspinners herzustellen, wird dieses wunderbare Naturprodukt am meisten zu schätzen wissen. Der leichte Fall und das angenehme Gefühl auf der Haut sind neben den leuchtenden Farben die Aspekte dafür, sich für ein Kleid aus diesem Material zu entscheiden. Wenn es zudem auch noch von Ana Alcazar kreiert wurde, bildet der exklusive Schnitt ein weiteres Kriterium zu dieser Wahl.

Ob brav hochgeschlossen oder tief ausgeschnitten, ob mit oder ohne Ärmel, ob lang oder kurz. Jede Art von Seidenkleid für den besonderen Anlass, zum Beispiel mit einem aufregenden Tierprint oder mit einem floralen Muster, ist hier zu entdecken. Die luxuriösen Seidenkleider von Ana Alcazar können in den Farben Weiß mit zartem Rosa oder starkem Pink, Beige mit sonnigem Orange, leuchtendes Blau und Grün auf Weiß, Braun mit Orange und vieles mehr gearbeitet sein. Hier findet die Dame sicherlich auch für sich das passende Modell.

KategorienDesigner Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks