Home > Best-Dressed > KIA Dubstep Contest

KIA Dubstep Contest

Kia Dubstep Contest

Kia Dubstep Contest

Kannst du gut tanzen? Dann zeige es und gewinne! Tanze einen kurzen Dubstep zum Song „I can´t stop“ von DJ Flux Pavilion und sende dein Video an KIA. Es warten tolle Preise auf dich. Die acht Finalisten erhalten eine Reise für zwei zum Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2012 in Warschau/Polen.

Der Erstplatzierte erhält zusätzlich einen neuen KIA Picanto, einen trendigen Kleinwagen mit hohem technischen Standard. Am KIA Dubstep Contest kann jeder mitmachen, ob männlich oder weiblich, jung oder alt. Man kann als Team oder Einzelkünstler antreten. Die Nationalität spielt keine Rolle, es ist ein internationaler Wettbewerb. Wichtig ist bloß, dass du gut Dubstep tanzen kannst und davon ein Video drehst.

Die versierte Jury bilden DJ Flux Pavilion und die Gewinnerin von „Korea`s Got Talent`s“, Tänzerin Joo Min Jeong. Sie werden die Videos bewerten und am Ende die Gewinner bekannt geben. Hast du also Talent und willst es präsentieren? Dann nehme jetzt am KIA Dubstep Contest teil und tanze dir deinen Weg zur Europameisterschaft 2012 unter dem Motto „I can´t stop“. Dein Ticket für die EURO 2012 ist zum Greifen nahe, du musst es dir nur noch ertanzen, also nutze deine Chance und sei beim größten Sportereignis des Jahres dabei!

Wir haben es auch einmal probiert und so trifft Dirndl auf Raubkatze auf fiese Dubstep-Beats. Unser Video erscheint in Kürze bei KIA auf Facebook. Gebt uns doch dort ein paar Likes bitte.

KategorienBest-Dressed Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks