Home > Designer > Alessandra Ambrosio für Melissa

Alessandra Ambrosio für Melissa

Foto: Melissa

Foto: Melissa

Das brasilianische Schuhlabel Melissa beweist immer wieder, dass Schuhe aus Plastik alles andere als langweilig sein können. So arbeiten auch immer wieder große Namen und angesagte Designer mit dem kultigen Schuhlabel. Eine der bekanntesten Kooperationen dieser Art ist hierzulande sicherlich mit Vivienne Westwood.

Nun hat auch das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio bei Melissa mitwirken dürfen. Sie stand nicht nur vor der Kamera, sondern war auch beim Modell Melissa Incense Glitter bei der Auswahl der Farbe und der Verzierungen beteiligt.

Der Schuh in mattem Glitzer wirkt sehr glamourös und ist ein absoluter Hingucker. Inspiriert wurden die Macher unter anderem vom Schuhstil der 1950er Jahre. Die Kooperation von Melissa und Alessandra Ambrosio kommt im Rahmen der Herbst/Winter-Kollektion 2012 „Plastic Paradise“ auf den Markt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks