Home > Styles > Finde deinen eigenen Stil

Finde deinen eigenen Stil

cc by flickr / AndYaDontStop

Die Mode Welt ist ständig im Wechsel und bietet immer wieder neue, lebendige und wunderschöne Trends. Natürlich kann man nicht allen Mode Trends folgen, immerhin steht einem ja nicht jede Farbe oder jeder Schnitt.

Um das perfekte Styling für sich selbst zu finden und trotzdem total trendy zu sein, sollte man erstmal wissen, welche Trends gefallen und welche Farben zur eigenen Persönlichkeit passen. Das ist nicht immer ganz leicht, denn der eigene Stil ist nicht auf die Schnelle gefunden. Oft gehört jahrelanges Testen von Trends und unterschiedlichen Stylings dazu. Dabei verbucht man die eine oder andere Modesünde. Schlaghosen oder Hosenträger stehen einfach nicht jedem.

Eine Hilfe können modische Vorbilder wie Stars und Sternchen sein, um sich Anregungen für den eigenen Stil zu finden. Außerdem sollte man genug Mut aufbringen, seinen eigenen Stil zu finden und sich eingestehen, wenn ein Kleidungsstück einfach nicht so gut aussieht oder eine Farbe nicht zum eigenen Typ passt. Dabei kann die ehrliche Meinung der besten Freundin oder des besten Freundes sehr wichtig sein. Freunde kennen uns und können einschätzen, welches Styling uns steht und auf welche Mode Trends man lieber verzichten sollte.

Aus negativen Mode-Erfahrungen lernt man allerdings und formt so langsam aber sicher seinen eigenen Stil. Ist der eigene Stil erst einmal gefunden, stehen modischen Highlights, neuen Trends und dem perfekten Styling für jeden Anlass, nichts mehr im Weg!

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks