Home > Designer > Karl Lagerfeld: Styling-Tipps für Kanzlerin Angela Merkel

Karl Lagerfeld: Styling-Tipps für Kanzlerin Angela Merkel

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Modezar Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, dass er mit seiner Meinung nicht hinterm Busch hält und diese stets direkt und unverblümt zum Besten gibt. In einem Interview mit dem „Focus“ gab er nun Bundeskanzlerin Angela Merkel Styling-Tipps.

Im Grunde sei ihr Dresscode richtig, jedoch sollte sie bessere und vor allem akuratere Schnitte wählen. Die Hosen seien bei der Kanzlerin meist nicht gerade vorteilhaft geschnitten, ebenso wie die Blusen. Bei einem besseren Schnitt der Bluse könnte sie ihre Jacken dann auch offen tragen und hätte dadurch die Möglichkeit sich allgemein relaxter bewegen zu können.

Make-Up und Frisur hätten sich in den vergangenen Jahren eindeutig verbessert und würden gut zu ihr passen. Besonders ihre blauen Augen und die geistreiche Spitznase gefallen Lagerfeld an der Kanzlerin. Generell bestätigte er ihr ein souveränes Auftreten neben Nicolas Sarkozy in Frankreich. Politisch möchte sich Lagerfeld jedoch nicht einmischen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks