Home > Styles > Naketano Kollektion Frühjahr & Sommer 2012

Naketano Kollektion Frühjahr & Sommer 2012

Naketano Kleid

Naketano Kleid

Die ersten Sonnenstrahlen haben das Land schon erreicht und kündigen den Frühling 2012 an. Zeit wird es da für die neue einzigartige Naketano Frühjahr / Sommer Kollektion. Diesmal ist sogar ein neues Logo kreiert worden. Die Kollektion beinhaltet sechzig Outfits für Damen und dreißig Outfits für Herren.

 

Lässig und exklusiv wirkt der Stil auch in diesem Jahr. Erweiterungen gab es vor allem in den Verzierungen. Kleider wurden mit Raffungen und noch mehr Spitze veredelt, während die Outfits für die Herren noch stylischer designed wurde. Besonders hart gearbeitet wurde an der Kapuzenform des Hoodies, der nun als Vorzeigeartikel gilt. Außerdem sind in diesem Jahr auch Strickwaren in der Herrenkollektion zu finden. Und auch Outdoorjacken sind wieder in der Kollektion vertreten. Gleichzeitig hat man natürlich die hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung beibehalten.

Kleine Details erweisen sich zusätzlich als wertvolles Highlight am Kleidungsstück. Besonders schön ist dies an den Sweatjacken zu beobachten, die für einen verspielten Stil sorgen. Viskose als Material für die Oberbekleidung der Frauen macht die Mode außerdem besonders angenehm zu tragen und bietet genügend Bewegungsfreiheit. Das neue Logo besteht in diesem Jahr aus einem Wolfskopf. So bekommt die Marke ein ausdrucksstarkes Logo, das immer wieder zu erkennen ist. So kann man von der Nakato Mode aus dem Winter direkt in eine modische und vollkommen neue Sommer Kollektion schlüpfen.

Mit weichen und angenehmen Materialien kann man den Sommer genießen und sieht gleichzeitig auch noch gut aus. Das Markenlogo sorgt außerdem für einen hohen Wiedererkennungswert, so dass man den sportlichen und stylischen Stil von Naketano sofort entdeckt.

KategorienStyles Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks