Home > Designer, Kollektionen, Models > Agyness Deyn designed für Barneys

Agyness Deyn designed für Barneys

Und wieder ein Model mit einer eigenen Kollektion. Diesmal hat sich Stilikone Agyness Deyn in Sachen Styling versucht. Okay, ihre Kollektion ist ein wenig exklusiver auch wohl auch einen Tick ambitionierter als bei manchen Kolleginnen.

Die Modekollektion für Barneys Japan mit dem Titel „I am by Agyness Deyn for Barneys Green“ wurde anlässlich der Eröffnung eines Shops des Labels in Kobe und des 20-jährigen Jubiläums des Shops in Shinjuku entworfen.

Für die relativ schlichten Teile zahlt man ein bisschen mehr Geld, dafür aber wird für jedes verkaufte Piece ein Baum gepflanzt. Und als kleines Gimmick erhält jeder Käufer einen Code, mit dem er online nachsehen kann, wo sein persönlicher Baum steht.

Wie es aussieht kommt diese Aktion und auch die Mode ganz gut an, denn das Label zeigt sich mit den Verkaufszahlen recht zufrieden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks