Home > Models > Lindsay Lohan für Jag Jeans

Lindsay Lohan für Jag Jeans

Bild: Jag Jeans

Bild: Jag Jeans

Nein, an dieser Stelle mal kein Bericht über eines der unzählig erscheinenden Skandälchen rund um Lindsay Lohan. Nein, nachdem sie vor kurzem noch als neues Gesicht von Phlipp Plein vor der Kamera stehen durfte, zeigt sie sich nun in der aktuellen Kampagne des Labels Jag Jeans.

Alle Beteiligten hatten nur Lob für Lindsay. Sie habe überhaupt keine Mätzchen gemacht wie zu Anfang befürchtet, sondern war sehr professionell und kooperativ. Sie legte sogar hier und da selbst Hand an, wenn an den Kleidungsstücken etwas verbessert werden musste. Zudem sieht man auf den Bildern zum Teil ihre eigenen Accessoires, die sie für das Shooting auslieh.

Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen. Lindsay sieht wirklich gut aus! Für die Fotos, die im SLS Boutique Hotel in Beverly Hills gemacht wurden, war Fotograf YuTsai verantwortlich, der auch schon namhafte Personen wie Janet Jackson, Rihanna oder Anne Hathaway gekonnt in Szene setzte.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks