Home > Worst-Dressed > Immer noch Leo-Muster auf dem Laufsteg!

Immer noch Leo-Muster auf dem Laufsteg!

hilton paris 2009 oct leo1 by picasa sEs ist unglaublich aber der Animal Print Look scheint einfach nicht tot zu kriegen zu sein. Liefen bereits im letzten Jahr etliche Stars und Sternchen in Leoparden-Prints über die Roten Teppiche dieser Welt, können sie es auch aktuell anscheinend nicht lassen.

Man wird bei den tierischen Mustern den Eindruck nicht los, dass die Trägerinnen gerade von der Jagd kommen und das meinen wir nicht im Cougar-Sinne… Irgendwie haben die Animal Prints, so angesagt sie auch sein mögen, stets einen Touch von Billigkeit.

Doch das scheinen die Stars in Hollywood anders zu sehen: Von Paris Hilton über die Olsen-Zwillige und Kate Moss bis hin zu Lily Allen oder Kylie Minogue, sie alle lieben den Leo-Look.

Wie hoffen, das hört bald wieder auf! 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks