Home > Designer > Marc Jacobs bei South Park

Marc Jacobs bei South Park

cc by wikimedia/ fashionwirepress

cc by wikimedia/ fashionwirepress

Vor kurzem hatte Designer Marc Jacobs bereits angekündigt, dass er seine erste Rolle in einem Film ergattern konnte. Bevor wir dieses Ergebnis jedoch zu sehen bekommen, musste sich Marc Jacobs einem ganz anderen Debüt stellen, denn in der vergangenen Woche war er zum ersten Mal in einer Folge von South Park in den USA zu sehen.

Schon etliche Promis mussten sich bei South Park bekanntermaßen durch den Kakao ziehen lassen, nun also auch Mister Jacobs. In der Folge „Muscle Man Marc“ muss der Designer zusammen mit Cartman nach dessen Lieblingsspielzeug Clyde Frog suchen. Clyde Frog ist in den USA seit den 70er Jahren absolut Kult und auch Marc Jacobs trägt in der Realität ein Tattoo des Plüschtiers…

Na dann… Modefreaks dürfte aktuell mehr interessieren, ob Marc Jacobs wirklich der Nachfolger von John Galliano bei Dior wird, denn er gilt als heißer Favorit und soll von dem Modehaus kräftig umworben werden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks