Home > Best-Dressed, Styles > Victoria Beckham möchte Michelle Obama anziehen

Victoria Beckham möchte Michelle Obama anziehen

Michelle Obama by Joyce N. Boghosian, White House photographerGalt Victoria Beckham bisher zwar als Stilikone, konnte sie aber mit ihrer eigenen Modekollektion bisher weniger punkten. Doch so langsam scheinen auch diese Teile gut anzukommen: Stars wie Jennifer Lopez oder auch Heidi Klum bekennen sich in letzter Zeit öffentlich ein totaler Fan von la Beckhams Modelinie zu sein.

Nach diesem großen Schritt hat sich Vic natürlich gleich den nächsten gesetzt: In einem Interview mit dem US-Sender Fox verriet sie nun, dass es ihr absoluter Traum wäre die First Lady Michelle Obama einkleiden zu dürfen.

Michelle Obama ist für Vic nach eigenen Ausagen ein Vorbild: Eine starke und intelligente Frau, die auch noch ein Händchen für Stil hat.

Bisher trug Mrs Obama ja vor allem Jason Wu. Mal sehen, ob Victoria Beckham in Zukunft diesen Platz einnehmen wird…

KategorienBest-Dressed, Styles Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks