Home > Designer > Bench Mode – Voll im Trend

Bench Mode – Voll im Trend

Bench Kidder Winterjacke

Bench Kidder Winterjacke

Das Mode Label Bench bietet Streetwear, die begeistert. Lässig leger zeigt sich die kultige Bench Mode und begeistert sowohl Männer als auch Frauen. Besonders angesagt ist das britische Label aufgrund der Mischung, denn die lässige Mode wurde beeinflusst von der Skaterszene, der Bikerszene, aber auch durch Musik und weitere Sportarten. Entstanden ist ein cooler Style, der nicht nur Jugendliche begeistert.

 

Die kultige Bench Mode aus Großbritannien liegt auch im deutschsprachigen Raum im Trend, denn sie vereint ausgefallene Schnitte und Tragekomfort sowie extravagantes Design. Die Kultmarke Bench zieht von Kopf bis Fuß an, so finden sich Stiefel ebenso im Programm wie T-Shirts, Unterwäsche, Hüte und Stiefel. Bekannt wurde die Kultmarke durch die typischen Jacken aus Fleece mit ihrem extrem hohen Kragen. Diese Jacken sind Aushängeschild der Marke und machten Bench weltweit bekannt.

Bench steht für hochwertige Mode aus Großbritannien, die zu jeder Gelegenheit tragbar ist. Besonders, da sich die Kollektionen so gestalten, dass alle Kleidungsstücke untereinander immer wieder neu kombiniert werden können, handelt es sich hier um alltagstaugliche Mode in höchster Qualität. Immer wieder zeigt das Unternehmen, das sportlich auch elegant bedeuten kann, denn es kommt auf die richtige Mischung an.

Besonders im Bereich der funktionalen Jacken überzeugt die Marke durch Vielfältigkeit und setzt auf Design und Funktionalität. Doch auch wenn es um Accessoires wie Taschen geht, ist immer die Funktionalität im Mittelpunkt und natürlich das Design. Die kultige Modemarke setzt auf ausgefallene Kombinationen und auf Tragekomfort und so ist die Mode sowohl beim Sport tragbar als auch beim Partyabend oder in der Schule oder aber auch am Arbeitsplatz. Das Label steht für jugendliche und trendige Mode, doch aufgrund der großen Kollektionen ist die Mode des Labels in jedem Alter tragbar, denn unzählige Kombinationsmöglichkeiten sorgen dafür, dass sich wirklich jeder mit den kultigen Klamotten des Labels wohlfühlt.

KategorienDesigner Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks